Preise

Preis pro Appartement/Tag in Euro  großes Appartement
 kleines Appartement
   50 m²  25 m²
Personen  1 – 3  1 – 2
 von 01. April bis 30. Juni 59,00 52,00
 von 01. Juli bis 31. März 67,00 58,00
Wohnzimmer 1
Wohnschlafzimmer 1
 Anzahl der Schlafzimmer 1

Dusche, Bad/WC, WC, TV, Balkon/Terrasse, Schlafzimmer, Vorraum, Wohnzimmer, Gitterbett/Zusatzbett, Küche, Kaffeemaschine, Koch- und Tischgeschirr, Heizung, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Brötchenservice in der Hauptsaison, Kühlschrank, Sat-TV, Gartenmöbel, Parkplatz, Gartengrill, Haustiere erlaubt, Motorbikes welcome, Swimmingpool, Tischtennis, Wanderangebote.

Es gelten die österreichische Hotelvertragsbedingungen.
Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Für den Fall, dass ich auf meiner Homepage unzutreffende Informationen veröffentlicht oder Fehler enthalten sein sollten, übernehme ich keine Haftung! 

Ihre Gastgeber


Familie Fäßlacher

Wir freuen uns Sie persönlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Unser gepflegtes Haus mit familiärer Atmosphäre, befindet sich am Waldrand, in Südhanglage oberhalb von Velden am Wörthersee.

In der Nähe befinden sich:
Entfernungen Golfplatz = 6 km, Wörthersee = 1,5 km, Strandbad = 1,5 km, Ortszentrum Velden = 1,5 km, Skilift = 20 km, Hallenbad = 2 km, Casino Velden = 1,5 km, Bahnhof = 1,2 km, Bus = 3 min, Flughafen =25 km, Supermarkt = 1,5 km, Restaurant = 250 m, Disco = 1,5 km, In-Lokal = 250 m, Golfanlage Velden – Köstenberg =6 km, Flughafen Klagenfurt =25 km

Gerne holen Wir Sie vom Flughafen oder dem Bahnhof ab.