Kontakt


Größere Kartenansicht

Appartements Sonja
Oberjeserzer Straße 10
9220 Velden-Kranzelhofen

Tel. & Fax: +43 (0) 4274 3279
Mobil: +43 (0) 650 217 20 90
info@appartements-sonja.at
www.appartements-sonja.at

Wir haben ganzjährig für Sie geöffnet. We speak englisch. Parliamo italiano.

Stellen Sie hier Ihre Buchungsanfrage, wir beantworten diese gerne:

*(kennzeichnet erforderliches Eingabefeld)

Es gelten die österreichische Hotelvertragsbedingungen. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Für den Fall, dass ich auf meiner Homepage unzutreffende Informationen veröffentlicht oder Fehler enthalten sein sollten, übernehme ich keine Haftung! 

Ihre Gastgeber


Familie Fäßlacher

Wir freuen uns Sie persönlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Unser gepflegtes Haus mit familiärer Atmosphäre, befindet sich am Waldrand, in Südhanglage oberhalb von Velden am Wörthersee.

In der Nähe befinden sich:
Entfernungen Golfplatz = 6 km, Wörthersee = 1,5 km, Strandbad = 1,5 km, Ortszentrum Velden = 1,5 km, Skilift = 20 km, Hallenbad = 2 km, Casino Velden = 1,5 km, Bahnhof = 1,2 km, Bus = 3 min, Flughafen =25 km, Supermarkt = 1,5 km, Restaurant = 250 m, Disco = 1,5 km, In-Lokal = 250 m, Golfanlage Velden – Köstenberg =6 km, Flughafen Klagenfurt =25 km

Gerne holen Wir Sie vom Flughafen oder dem Bahnhof ab.